Minihund

img_0390---arbeitskopie-2
Jetzt hat Herrchen mich doch noch auf meinem Schummelkissen erwischt. Wir haben den ganzen Abend rumgetobt und eine Menge Unfug gemacht. Da haben Frauchen und Herrchen darüber gesprochen, dass es langsam Zeit wird über ein neues zu Hause für uns nach zu denken. Ich darf da noch gar nicht daran denken. Da werde ich ganz traurig. Ich kann ja bei Herrchen bleiben aber es wird bestimmt ganz schön langweilig ohne Blacky und dem „Dicken“. Vielleicht meldet sich ja auch keiner. Dann bleiben wir alle bei Mama und Papa.
Für heute sage ich mal wieder gute Nacht. Eure Socke!

dog

Zwei Hände voll Hund

img_0286
So nach zwei Tagen Pause will ich mich mal wieder melden. Wir waren am Wochenende mit Frauchen und Herrchen im Garten. Es ist jetzt schon ziemlich kalt. Trotzdem waren wir zum ersten Mal auf der Wiese unterwegs. Es war Alles ganz schön aufregend. Na wir waren nicht so lange draußen. Frauchen hat uns dann schnell wieder eingefangen weil wir schon ganz kalte Füße hatten. Auf dem Bild oben bin ich mit meinen Brüdern. Ich bin der in der Mitte. Links auf dem Bild ist Blacky und rechts Brauni. Aber zu dem sagen jetzt alle Dicker weil er so plüschig wie ein Teddybär ist. So das wars mal wieder für heute.
Machts gut eure Socke.

dog

img_0283_2


Ohne Bild Sad

Man ist das noch früh. Frauchen und Herrchen müssen zur Arbeit. Wir könnten ja noch schlafen aber vielleicht fällt ja was vom Frühstück ab.
Hunde bekommen ja nichts vom Tisch.
Aber einen Versuch ist es immerhin wert. Heute habe ich die Tüte vom Mülleimer entdeckt. Sie schmeckt eigentlich überhaupt nicht. Aber man kann toll dran ziehen und mit ein Bischen Glück fällt der Eimer um. Dann bekomme ich wieder geschimpft. So jetzt aber wieder ab aufs Schummelkissen.

Eure Socke dog

Eine Hand voll Hund

IMG_0251
Mein Name ist Socke. Ich bin am 27. September zusammen mit meinen drei Brüdern durch einen Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Leider sind wir jetzt nur noch drei. Pinki hat es nicht geschafft. Der Anfang war gar nicht so einfach. Mama konnte sich ja nicht um uns kümmern. Darum hat Frauchen uns alle zwei Stunden mit der Flasche gefüttert und Herrchen hat uns den Bauch gerieben damit wir anständig striezeln konnten. Inzwischen sind wir schon sechs Wochen alt und haben neben fressen und schlafen jede menge Dummheiten im Kopf.

dog